Eine schöne Neubau Wohnung wurde hier von uns mit einem Vinyl (US-Floor) bestückt. Fliesenoptik Und Eiche.

Hier haben wir in einer Firma in Stuttgart den alten Teppich entfernt und entsorgt und ein tollen Vinyl verarbeitet ( US-Floor Coretec)

Einen schönen zeitlosen Boden hat hier eine > Physiopraxis < von uns bekommen.Der hellgraue Boden passt super in die modernen Räume. (US-Floor Coretec)

Hier wurde eine komplette Altbau-Wohnung mit Bad/WC/Küche und einem sehr kräftigen Dark-Oak Vinyl-Boden ausgestattet. US-Floor Coretec 100% Wasserfest.

Hier wurde auf einem alten Fachwerk mit einer alten Lattung ein neuer flexibler Boden eingebaut. Es wurden die  Hohlräume aufgefüllt mit einer Ökologischen Trockenschüttung im Bereich der ehemaligen Mauer.  Dann wurden OSB-Platten verarbeitet um ein stabilen Untergrund zu bekommen und Unebenheiten auszugleichen. Darauf wurde dann ein schöner HDF-Vinyl verlegt.

Vinyl Cream-Anthrazit. Mit weißen Sockelleisten.

 Amtico (Abstract) Klebevinyl auf Fliesen 40x40 cm. Mit Lichteffekt von weiter weg ist alles grau. Läuft man über den Boden verändert sich die Optik und er leuchtet in Regenbogenfarben. Das ist was sehr schönes und sehr speziell.

Eine ganze Wohnung haben wir hier mit Vinyl Ahnthrazit in Fliesen Optik 62 x 42 cm ausgestattet. Mit weißen Sockelleisten.

Vinyl Loft Pine.  Die Stufe an der Terrassentür wurde aus dem selben Material von uns gefertigt. So das der Absatz verdeckt wird.

Altbelag entfernt / Untergrund gespachtelt.  Klebevinyl 45x45 cm. Und weiße Sockelleisten.

Amtico Vinyl auf Fliesen 40x40 cm

Vinyl Pine

Vinyl Englischer Verband mit schwarz grauen Sockelleisten.

Vinyl Eiche mit weißen Sockelleisten macht die ganze Wohnung gleich viel wärmer.