Kundenreferenzen

Nach vielen erfolgreichen Projekten mit unseren Kunden können wir auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen. Sehen Sie sich einige unserer Referenzen an und nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf, damit wir auch Ihr Projekt professionell umsetzen können!

Kommentare: 28
  • #28

    Tanja Neef (Dienstag, 28 September 2021 19:33)

    Herr Walk hat bei uns eine Innentreppe mit einem Velourteppich belegt. Alles hat wunderbar geklappt. Von der professionellen Erstberatung bis zur fachgerechten Ausführung. Die Arbeiten wurden zügig und doch qualitativ hochwertig ausgeführt - wir sind sehr zufrieden und empfehlen ihn gerne weiter.
    28.09.2021

  • #27

    Die Linkos (Montag, 10 Mai 2021 13:51)

    Wir kannten Herrn Walk schon und es war klar, wenn neuer Teppichboden, dann nur von Herrn Walk! Auch dieses Mal waren wir sehr angetan von seiner Fachkenntnis und seiner tatkräftigen Arbeit, seiner Pünktlichkeit und der zügigen Abwicklung. Und der neue Teppich ist ein Traum. Wir bleiben Fans von Herrn Walk!

  • #26

    Dr. Simone Götz (Donnerstag, 13 August 2020 14:23)

    Restaurant wird zur Tierarztpraxis (November/Dezember 2019)
    Nachdem wir schon einige "Bodenleger" mit unzufriedenden Vorschlägen und Bodenbelägen durch hatten, sind wir letztendlich auf Herrn Walk gestossen. Schon beim ersten Gespräch wußten wir, der Mann weiß, was er tut und er tut es gut. Wir einigten uns sehr schnell auf den US-Floor Boden und konnten durch den Musterkoffer auch gleich das Material im Original betrachten. Auch waren bei diesem Boden keine Nivellierungen o.ä. erforderlich, was natürlich eine Zeit- und auch eine Preisersparnis ausmachte. Dadurch konnte auch die Treppe in der gleichen Optik verkleidet werden und jetzt ist dadurch alles sehr harmonisch. Wir können Herrn Walk wirklich nur empfehlen, er lebt für seine Arbeit und solche Handwerker muss man suchen. Vielen Dank nochmals und wir werden beim nächsten Projekt wieder auf Sie zukommen

  • #25

    Juppe (Sonntag, 26 Juli 2020 18:12)

    Herr Walk hat bei uns Vinylboden (38qm) verlegt. Wir sind mit der Ausführung sehr zufrieden. Von der Beratung bis zum Verlegen des Bodens hat alles einwandfrei funktioniert. Der Kundenkontakt ist perfekt. Herr Walk nimmt sich Zeit für die Beratung und steht bei Fragen immer zur Verfügung. Wir werden die Firma Walk auf jedem Fall weiterempfehlen.

  • #24

    Dr. Hauk (Mittwoch, 13 Mai 2020 20:15)

    Herr Walk hat uns im
    Rahmen unseres Umbaus bei der Sanierung unserer Treppe aus dem Jahr 1933 betreut. Bevor mit den eigentlichen Restaurationsarbeiten begonnen wurde, hat er uns eingehend über die notwendigen Prozesse aufgeklärt und jeden Schritt ausführlich erklärt. Herr Walks Profession steht außer Zweifel. Mit dem Ergebnis der Arbeiten waren wir sehr zufrieden - unsere Erwartungen wurden wirklich übertroffen. Zudem war Herr Walk bereit auch über den eigentlichen Auftrag hinaus kurzfristig anfallende Arbeiten zu übernehmen und ebenfalls zu unserer vollsten Zufriedenheit auszuführen.
    Wir können Herrn Walk uneingeschränkt weiterempfehlen und werden ihn auch zukünftig bei allen mit seinem Handwerk in Zusammenhang stehenden Projekten erneut beauftragen.

  • #23

    Julia L. (Freitag, 24 April 2020 17:14)

    Herr Walk hat bereits mehrere Aufträge für mich zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut und kompetent beraten. Die Arbeiten selbst (Bodenverlegung) führte Herr Walk genauso zügig wie gründlich aus und stand auch anschließend jederzeit für Beratung und Fragen zur Verfügung. Vielen Dank an dieser Stelle. Ich empfehle Herrn Walk jedem gerne weiter.

  • #22

    Andreas B. (Mittwoch, 15 Januar 2020 18:09)

    Sehr empfehlenswert...
    Sei es die Beratung im Vorfeld, mit mehreren Terminen, oder die fachgerechte und schnelle Ausführung der Belagsarbeiten ich bin super zufrieden. Die fachliche Kompetenz spürt man direkt beim ersten Kennenlernen. Herr Walk hilft gerne beim Aussuchen der Materialien sowie Farbkombination.
    Die Ausführung ist absolut Klasse. Er half mir auch den Kontakt zu anderen notwendigen Gewerken herzustellen und sich mit ihnen abzustimmen.
    Ich kann Ihn nur wärmstens weiter empfehlen.
    2020

  • #21

    frei.zeit - Freiraum für Yoga und mehr (Mittwoch, 27 März 2019 09:18)

    Patrick Walk hat uns drei erstmal mit seiner sehr offenen und sympathischen Art gewonnen, das hat uns wirklich überzeugt, mit ihm zusammenarbeiten zu wollen. Er hat für unseren Yogaraum einen super schönen Laminatboden verlegt und uns darüber hinaus mit anderen Arbeiten tatkräftig unterstützt und uns wirklich ein faires Angebot gemacht. Er war uns wirklich eine riesengroße Hilfe und wir können ihn bestens weiterempfehlen. Vielen Dank, Patrick :-)

  • #20

    Christiane und Michael (Montag, 04 März 2019 10:04)

    Herr Walk hat 2018 unsere 80 Jahre alte Eichentreppe im Haus über 2 Stockwerke saniert.
    Mit viel Liebe zu Holz, großem Engagement und viel Fachkenntnis hat Herr Walk zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Wir erfreuen uns seitdem jeden Tag an seiner handwerklich perfekten Arbeit.
    Herrn Walk können wir uneingeschränkt weiter empfehlen. Eine Treppensanierung würden wir auch in Zukunft nur ihn ausführen lassen.

  • #19

    Gisela Stecher (Samstag, 09 Februar 2019 20:38)

    Alle guten Dinge sind 3!!
    Nachdem ich bereits zweimal mit den Arbeiten von Herrn Walk sehr zufrieden war, habe ich ihm nun einen dritten Auftrag erteilt. Dieses mal hat er unsere Treppe restauriert, mit Parkett verkleidet und unseren Schlafzimmerboden mit einem schönen Vinylboden verklebt.
    Herr Walk hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen. Top-Beratung!! Termine hält er pünklich ein. Er hat seine Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Er arbeit sorgfältig, sauber und zügig.
    Herrn Walk kann ich immer wieder empfehlen!!

  • #18

    Cindy u Familie (Montag, 12 November 2018 20:15)

    Herr Walk hat bei uns eine völlig verklebte teppichtreppe zu neuem Leben verholfen.Rausgekommen ist eine tolle Holztreppe die er aufgearbeitet hat und alle über das Ergebniss staunen lässt.In unserem schiefen Wohnzimmer wurde dank Herr Walk ein toller pflegeleichter Vinyl Boden verlegt.Jetzt ist der Boden nicht nur gerade sondern sieht auch noch toll aus.Danke Projekte für 2019 sind bereits in Planung

  • #17

    Annette Schneider (Sonntag, 03 Dezember 2017 13:41)

    Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und bedanke mich ausdrücklich. Ich werde sie weiter empfehlen. ��

  • #16

    Cindy (Montag, 03 April 2017 20:43)

    Wir sind super glücklich mit unserer neuen Treppe und werden sie gern weiterempfehlen.Unser neues Projekt das Wohnzimmer wartet schon.

  • #15

    Kurt Reinhardt (Sonntag, 15 Januar 2017 18:50)

    Herr Walk arbeitet äußerst gewissenhaft, termingerecht und zu meiner vollsten Zufridenheit. Bei mir wurde eine alte Holztreppe renoviert. Ich kann Herrn Walk ohne jede Einschränkung empfehlen.

  • #14

    Elmar (Dienstag, 15 November 2016 20:18)

    Sehr inspirierende Seite. Vielen Dank dafür!
    Diese Art von Boden ist ganz stark im kommen. Die Vorteile liegen einfach auf der Hand.

  • #13

    Andreas (Donnerstag, 27 Oktober 2016 12:58)

    Schöne Seite, viel Erfolg weiterhin und Grüße nach Stuttgart!

  • #12

    Jürgen Ahnert (Sonntag, 02 Oktober 2016 20:33)

    CHAPEAU! - Neben der sehr guten Beratung hat uns Herr Walk kurzfristig ein attraktives Angebot erstellt. Wir erteilten Ihm den Auftrag, den er zu unsere vollen Zufriedenheit erledigt hat. Die Qualität seiner Arbeit, die Einhaltung der Termine und die Transparenz der Rechnungsstellung sind vorbildlich.

  • #11

    Manfred Seifert (Sonntag, 28 August 2016 15:06)

    H. Walk hat bei mir 30 qm HDF Venylboden verlegt. Sehr gute Arbeit, sieht toll aus. Obwohl das Zimmer mit Möbeln eingerichtet war, hat er die Arbeit in einem Tag erledigt! Das Preisangebot und die spätere Rechnung waren identisch. Ich kann H. Walk als zuverlässigen und schnell arbeitenden Handwerker nur weiterempfehlen.

  • #10

    Dipl.-Ing.Isabel Könekamp Landschaftsarchitektin (Montag, 18 Juli 2016 08:30)

    Herr Walk verlegte bei uns einen Vinylboden. Seine kompetente Beratung und sein zuverlässiges Arbeiten finde ich sehr gut. Seine Angebotserstellung, das Einhalten der Termine und sein absolut zuverlässiges Arbeiten hebt ihn von vielen anderen Handwerksbetrieben deutlich positiv ab. Vielen Dank!

  • #9

    Lukas (Donnerstag, 14 Juli 2016 11:58)

    Hallo,
    sehr tolle Website! Mir gefallen besonders die Bilder vom Laminat und dem Parkett.
    Weiter so!

    LG

  • #8

    L.K. (Samstag, 02 Juli 2016 18:55)

    Wirklich eine tolle Hompage mit ausgezeichneten Verlegearbeiten. Besonders der Teil mit den guten Vinylböden finde ich Klasse.
    Diese Art von Boden ist ganz stark im kommen. Die Vorteile liegen einfach auf der Hand. Toll wie dieser Internetauftritt auch darüber aufklärt.

    viele Grüße

  • #7

    Gisela Stecher (Dienstag, 28 Juni 2016 19:08)

    Meine Bodenfließen in der Küche haben mir nicht mehr gefallen. Nachdem Herr Walk bei uns bereits einen Vinyl-Boden verlegt hat, und ich damit sehr zufrieden bin, habe ich ihn ein zweites Mal beauftragt mich zu beraten. Er riet mir ebenfalls zu einem Vinyl-Boden der über die Bodenfließen verlegt wird. Er hat mir eine Variante der etwas anderen Art empfohlen: Design-Vinyl Marcasite. Da gibt es eine "Glitzervariante". Diese Bodenplatten glitzern je nach Lichteinfall in verschiedenen Farben und haben eine geniale Eigenschaft: Man sieht den Schmutz am Boden kaum!! Finde ich super!

    Ich war wieder sehr zufrieden mit der Beratung und der Arbeit von Herrn Walk. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Immer wieder gerne!

  • #6

    Julia Länge (Sonntag, 29 Mai 2016 21:11)

    super Arbeit: schnell und trotzdem perfektionistisch; für jedes "Problem", was so auftauchte, hat Herr Walk gute Lösungen gefunden; zuverlässig, sympathisch und kompetent - top Adresse!

  • #5

    Petra Müller (Donnerstag, 10 März 2016 14:01)

    Am 06.03.16 legte Herr Walk bei mir einen neuen Boden.
    Durch seine kompetente Beratung im Vorfeld und seine umsichtige Vorgehensweise beim Verlegen bin ich mit seiner Arbeit voll zu frieden. Er arbeitete zügig , sauber und gewissenhaft.
    Sollte ich jemals wieder einen Raum neu gestalten, dann nur mit Hilfe von
    Herrn Walk. Ich empfehle Herrn Walk mit gutem Gewissen weiter

  • #4

    Reinhard Jahnke (Dienstag, 01 März 2016 22:44)

    Ich hatte einen Wasserschaden im Altbau, weshalb eine neue Badezimmerdecke eingezogen werden musste. Die gesamte Auftragsabwicklung vom Kostenvoranschlag über Terminabsprache bis zur endgültigen Ausführung war absolut perfekt. Herr Walk arbeitet sehr zuverlässig und pünktlich!

  • #3

    Thiem Gisela (Dienstag, 01 März 2016 17:45)

    Herr Walk hat am 27.02.2016 bei mir Vinyl Boden verlegt.
    Er arbeitet zügig,sauber und gewissenhaft,ich war rundum zu frieden,so dass ich
    Herrn Walk mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.

  • #2

    Angelika Düringer (Sonntag, 14 Februar 2016 17:52)

    Herr Walk hat bei mir ebenfalls einen Vinyl-Boden verlegt. Dieser wurde auf Fliesen verlegt. Herr Walk hat mich dazu umfassend und gut beraten. Die Arbeiten hat Herr Walk zügig und zu meiner Zufriedenheit erledigt.
    Der Raum hat sich positiv verändert und der Boden ist sehr pflegeleicht.
    Ich kann Herrn Walk weiterempfehlen.

  • #1

    Gisela Stecher (Donnerstag, 04 Februar 2016 17:43)

    Herr Patrick Walk hat bei mir einen Vinyl-Boden verlegt. Von dem Boden bin ich total begeistert, sieht gut aus und ist vor allem sehr pflegeleicht.
    Die Beratung von Herrn Walk war sehr kompetent und freundlich. Er arbeitet korrekt, sauber und flott.
    Herrn Walk kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!!