Projekt:   Milberg Tonstudios in Stuttgart Süd.

 

Hier war die Herausforderung für unseren Kunden ein geeigneten Parkett zu finden. Der den Klang perfekt erscheinen lässt.  Das Holz sollte nicht zu viel an Akustik absorbieren aber auch nicht zu viel wiedergeben. Hier für haben wir eine Kiefer Massivdiele genommen Mit einer Länge von 3,85 Meter . Einer Breite von 18,00 cm und einer Stärke von von 2,70 cm. Zusätzlich wurden die Stufen mit dem gleichen Material verkleidet und es wurde ein Fries entlang der Treppe verarbeitet.Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden und unser Kunde auch.

Eiche Parkett gebürstet und UV geölt. Haben wir hier verarbeitet. Mit einem schönen Fachwerk im Wohnbereich.

Hier haben wir einen schönen 3-Schicht Parkett Landhausdiele 2,20 Meter Eiche gebürstet und Natur geölt verklebt. Auf den Bilder ist der vorher-nachher Effekt schön zu erkennen. Erst wurde alles gründlich geschliffen und dann wurde alles grundiert/gespachtelt. Und darauf der Parkett verklebt. Weiße Sockelleisten wurden montiert und sehen sehr dezent und schön aus.

Eiche Parkett 20 mm massiv geölt

Hier haben wir einen schönen 3-Schicht Parkett Eiche weiß geölt verlegt. Mit einer schönen Treppenverkleidung als Abschluss aus dem gleichen Material. Und zusätzlich wurde noch eine schöne Wandverkleidung angebracht aus dem gleichen Parkett. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Landhausdiele Eiche Rustikal gebürstet und geölt. Eine schöne große Fläche genau richtig für so ein schönen Parkett.

Parkett (Hochkantlamelle)

3-Schicht-Fertigparkett Eiche geräuchert verklebt. Mit weißen Sockelleisten setzen wir ein schönen Akzent zu den farbigen Wänden.

Hier haben wir einen schönen 3-Schicht Parkett verlegt: Eiche geölt, gebürstet und gefast.  Mit weißen Sockelleisten. Ein sehr kräftiger dunkler Boden.

2-Schicht-Stabparkett Eiche

2-Schicht-Stabparkett

3-Schicht-Fertigparkett