Schöne vorher-nachher Bilder einer Treppenrenovierung mit speziellen Platten in weiß in den Stellbrettern. Hier haben wir den Handlauf entfernt und das ganze Geländer aufgearbeitet. So wie die Stufen mit einem sehr strapazierfähigen Öl behandelt.

Hier haben wir eine schöne alte Treppe im Niederdruck-Verfahren weiss spritzlackiert. Die Stufen wurden wieder aufgearbeitet und mit einem 2-K-Öl versiegelt.

Was sich manchmal so unter einem Teppich alles versteckt. Hier wurde der Teppich entfernt und der Kleber raus gefräst. Und die Stufen wieder aufgearbeitet. Und dazu die Wangen weiß lackiert. Kann sich sehen lassen.

Hier wurde einer alten Treppe aus den 30er Jahren neues Leben eingehaucht. Die Stufen wie auch das Podest wurden bearbeitet und geölt das knarren der Stufen wurde weitesgehend beseitigt. Das Geländer wurde geschliffen und in weiß lackiert. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Jetzt wirkt das Treppenhaus viel größer und es sieht sehr modern aus. 

Hier haben wir eine Treppe wieder verschönert mit einem wirklich tollen Geländer. In den Stellbrettern wurde eine Viezweck-Kompaktplatte in weiß eingebaut. Um die alten Stufen in sczene zu setzen.

Hier haben wir eine Treppe bearbeitet die es ziemlich nötig hatte. Es wurde der alte Teppich mit Schaumrücken entfernt darunter befand sich noch alter PVC Kleber dieser wurde auch entfernt und die Treppe wurde geschliffen und geölt.  Und das Treppengeländer und die Treppenwangen wurden weiß lackiert. Wir finden die Treppe kann sich sehen lassen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Hier haben wir eine alte Fliesen-Treppe bearbeitet und einen US Coretec Boden von (US Floors) verklebt eine neue Art von Vinyl. Mit einem nahtlosen Übergang in den Flur so wie in die anderen Räumlichkeiten. Und das alte Treppengeländer wurde auch neu Lackiert. 

Hier haben wir eine Massivholz-Treppe wieder aufgearbeitet und die Stellbretter mit einer weißen Multiplatte verkleidet. Davor war ein alter Teppich darauf verklebt. Der Teppich wurde vom Kunden schon entfernt.

Eine alte abgenutzte Holztreppe wurde wieder aufbereitet. Und das Geländer haben wir komplett geschliffen und in weiß lackiert. Jetzt  kann sich das ganze wieder sehen lassen.

Hier haben wir eine Treppe renoviert, die über 2 Stockwerke - 33 Stufen - verläuft. Es wurde der alte CV-Belag entfernt und der Kleber raus gefräst. Danach wurde die Treppe wieder aufwendig aufbereitet und geölt.

Auf Kundenwunsch haben wir hier eine alte Treppe bearbeitet. Und das Geländer in Orginaler Farbgebung belassen. Teppich wurde entfernt die Stufen aufgearbeitet und die Wangen wurden weiß lackiert.

Hier wurde eine alte offene Mahagoni Treppe wieder richtig schön aufbereitet. Links sehen Sie die alten Stufen. Und rechts die neuen. Diese wurde mit einem speziellen öl behandelt und danach  wurden Sie gewachst. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Hier haben wir eine alte Eiche-Treppe von einem PVC-Belag befreit. Das wurde auch höchste Zeit ! Was dann nach intensiver Bearbeitung ( 2 Tage ) zum Vorschein kam ..... kann sich sehen lassen! Super Ergebnis! Sagen wir und der Kunde.

Hier wurde eine alte Treppe mit starken Kleberresten wieder aufbereitet und geölt. Bei dem letzen Bild sehen Sie den Unterschied zwischen Rohzustand und geölter Oberfläche.

Eine alte Treppe die man nicht mehr retten konnte. Kann man auch mit einem hochwertigen Teppich belegen.  Die Kanten an den Stufen wurden gespachtelt. Und der Teppich wurde vollflächig verklebt. Verarbeitet wurde ein sehr robuster Schlingenteppich.

Hier haben wir mal wieder eine Treppe verschönert. Den schwarzen Lack entfernt und alles ordentlich geschliffen und wieder geölt. Jetzt wirkt alles sehr freundlich und hell.

Hier haben wir eine alte Holztreppe in einem Mehrfamilienhaus mit neuem Vinyl belegt. Die Treppe war leider nicht mehr zu restaurieren.

Eine Treppe mit altem Teppich...... Der Teppich wurde entfernt und die Holztreppe wurde nach Jahrzehnten wieder aufbereitet.

Sie wurde geschliffen und geölt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

 

Eine alte Eiche-Treppe mit Pinien-Stellbrettern aus den 20 er -  30 er Jahren mit deutlichen Laufspuren wurde wieder aufgefrischt. Jetzt sieht sie aus wie neu.

Hier wurde eine lackierte Holztreppe mit neuem Teppich belegt. Links der alte Teppich, rechts der neue Teppich.

Diese Treppe aus Stahl wurde mit einem neuen Teppich belegt. Links der alte Teppich rechts der neue Teppich

Eine Wendeltreppe wurde mit neuem Teppich beklebt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Eine Stahltreppe mit 1 cm stärke wurde mit einem richtig schönen roten Teppich beklebt.

Auf Kundenwunsch haben wir diese Treppe farblich gestaltet. Die Stellbretter wurden in einem Himmelblau lackiert und die Trittbretter wurden geölt. Natürlich können wir dies auch gerne in anderen Farben für Sie machen.