Kommentare: 19
  • #19

    Gisela Stecher (Samstag, 09 Februar 2019 20:38)

    Alle guten Dinge sind 3!!
    Nachdem ich bereits zweimal mit den Arbeiten von Herrn Walk sehr zufrieden war, habe ich ihm nun einen dritten Auftrag erteilt. Dieses mal hat er unsere Treppe restauriert, mit Parkett verkleidet und unseren Schlafzimmerboden mit einem schönen Vinylboden verklebt.
    Herr Walk hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen. Top-Beratung!! Termine hält er pünklich ein. Er hat seine Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Er arbeit sorgfältig, sauber und zügig.
    Herrn Walk kann ich immer wieder empfehlen!!

  • #18

    Cindy u Familie (Montag, 12 November 2018 20:15)

    Herr Walk hat bei uns eine völlig verklebte teppichtreppe zu neuem Leben verholfen.Rausgekommen ist eine tolle Holztreppe die er aufgearbeitet hat und alle über das Ergebniss staunen lässt.In unserem schiefen Wohnzimmer wurde dank Herr Walk ein toller pflegeleichter Vinyl Boden verlegt.Jetzt ist der Boden nicht nur gerade sondern sieht auch noch toll aus.Danke Projekte für 2019 sind bereits in Planung

  • #17

    Annette Schneider (Sonntag, 03 Dezember 2017 13:41)

    Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und bedanke mich ausdrücklich. Ich werde sie weiter empfehlen. ��

  • #16

    Cindy (Montag, 03 April 2017 20:43)

    Wir sind super glücklich mit unserer neuen Treppe und werden sie gern weiterempfehlen.Unser neues Projekt das Wohnzimmer wartet schon.

  • #15

    Kurt Reinhardt (Sonntag, 15 Januar 2017 18:50)

    Herr Walk arbeitet äußerst gewissenhaft, termingerecht und zu meiner vollsten Zufridenheit. Bei mir wurde eine alte Holztreppe renoviert. Ich kann Herrn Walk ohne jede Einschränkung empfehlen.

  • #14

    Elmar (Dienstag, 15 November 2016 20:18)

    Sehr inspirierende Seite. Vielen Dank dafür!
    Diese Art von Boden ist ganz stark im kommen. Die Vorteile liegen einfach auf der Hand.

  • #13

    Andreas (Donnerstag, 27 Oktober 2016 12:58)

    Schöne Seite, viel Erfolg weiterhin und Grüße nach Stuttgart!

  • #12

    Jürgen Ahnert (Sonntag, 02 Oktober 2016 20:33)

    CHAPEAU! - Neben der sehr guten Beratung hat uns Herr Walk kurzfristig ein attraktives Angebot erstellt. Wir erteilten Ihm den Auftrag, den er zu unsere vollen Zufriedenheit erledigt hat. Die Qualität seiner Arbeit, die Einhaltung der Termine und die Transparenz der Rechnungsstellung sind vorbildlich.

  • #11

    Manfred Seifert (Sonntag, 28 August 2016 15:06)

    H. Walk hat bei mir 30 qm HDF Venylboden verlegt. Sehr gute Arbeit, sieht toll aus. Obwohl das Zimmer mit Möbeln eingerichtet war, hat er die Arbeit in einem Tag erledigt! Das Preisangebot und die spätere Rechnung waren identisch. Ich kann H. Walk als zuverlässigen und schnell arbeitenden Handwerker nur weiterempfehlen.

  • #10

    Dipl.-Ing.Isabel Könekamp Landschaftsarchitektin (Montag, 18 Juli 2016 08:30)

    Herr Walk verlegte bei uns einen Vinylboden. Seine kompetente Beratung und sein zuverlässiges Arbeiten finde ich sehr gut. Seine Angebotserstellung, das Einhalten der Termine und sein absolut zuverlässiges Arbeiten hebt ihn von vielen anderen Handwerksbetrieben deutlich positiv ab. Vielen Dank!

  • #9

    Lukas (Donnerstag, 14 Juli 2016 11:58)

    Hallo,
    sehr tolle Website! Mir gefallen besonders die Bilder vom Laminat und dem Parkett.
    Weiter so!

    LG

  • #8

    L.K. (Samstag, 02 Juli 2016 18:55)

    Wirklich eine tolle Hompage mit ausgezeichneten Verlegearbeiten. Besonders der Teil mit den guten Vinylböden finde ich Klasse.
    Diese Art von Boden ist ganz stark im kommen. Die Vorteile liegen einfach auf der Hand. Toll wie dieser Internetauftritt auch darüber aufklärt.

    viele Grüße

  • #7

    Gisela Stecher (Dienstag, 28 Juni 2016 19:08)

    Meine Bodenfließen in der Küche haben mir nicht mehr gefallen. Nachdem Herr Walk bei uns bereits einen Vinyl-Boden verlegt hat, und ich damit sehr zufrieden bin, habe ich ihn ein zweites Mal beauftragt mich zu beraten. Er riet mir ebenfalls zu einem Vinyl-Boden der über die Bodenfließen verlegt wird. Er hat mir eine Variante der etwas anderen Art empfohlen: Design-Vinyl Marcasite. Da gibt es eine "Glitzervariante". Diese Bodenplatten glitzern je nach Lichteinfall in verschiedenen Farben und haben eine geniale Eigenschaft: Man sieht den Schmutz am Boden kaum!! Finde ich super!

    Ich war wieder sehr zufrieden mit der Beratung und der Arbeit von Herrn Walk. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Immer wieder gerne!

  • #6

    Julia Länge (Sonntag, 29 Mai 2016 21:11)

    super Arbeit: schnell und trotzdem perfektionistisch; für jedes "Problem", was so auftauchte, hat Herr Walk gute Lösungen gefunden; zuverlässig, sympathisch und kompetent - top Adresse!

  • #5

    Petra Müller (Donnerstag, 10 März 2016 14:01)

    Am 06.03.16 legte Herr Walk bei mir einen neuen Boden.
    Durch seine kompetente Beratung im Vorfeld und seine umsichtige Vorgehensweise beim Verlegen bin ich mit seiner Arbeit voll zu frieden. Er arbeitete zügig , sauber und gewissenhaft.
    Sollte ich jemals wieder einen Raum neu gestalten, dann nur mit Hilfe von
    Herrn Walk. Ich empfehle Herrn Walk mit gutem Gewissen weiter

  • #4

    Reinhard Jahnke (Dienstag, 01 März 2016 22:44)

    Ich hatte einen Wasserschaden im Altbau, weshalb eine neue Badezimmerdecke eingezogen werden musste. Die gesamte Auftragsabwicklung vom Kostenvoranschlag über Terminabsprache bis zur endgültigen Ausführung war absolut perfekt. Herr Walk arbeitet sehr zuverlässig und pünktlich!

  • #3

    Thiem Gisela (Dienstag, 01 März 2016 17:45)

    Herr Walk hat am 27.02.2016 bei mir Vinyl Boden verlegt.
    Er arbeitet zügig,sauber und gewissenhaft,ich war rundum zu frieden,so dass ich
    Herrn Walk mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.

  • #2

    Angelika Düringer (Sonntag, 14 Februar 2016 17:52)

    Herr Walk hat bei mir ebenfalls einen Vinyl-Boden verlegt. Dieser wurde auf Fliesen verlegt. Herr Walk hat mich dazu umfassend und gut beraten. Die Arbeiten hat Herr Walk zügig und zu meiner Zufriedenheit erledigt.
    Der Raum hat sich positiv verändert und der Boden ist sehr pflegeleicht.
    Ich kann Herrn Walk weiterempfehlen.

  • #1

    Gisela Stecher (Donnerstag, 04 Februar 2016 17:43)

    Herr Patrick Walk hat bei mir einen Vinyl-Boden verlegt. Von dem Boden bin ich total begeistert, sieht gut aus und ist vor allem sehr pflegeleicht.
    Die Beratung von Herrn Walk war sehr kompetent und freundlich. Er arbeitet korrekt, sauber und flott.
    Herrn Walk kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!!